
Account Manager*in Innendienst (100%)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische und persönliche Beratung bestehender sowie potenzieller Kunden
- Individuelle Betreuung, Kontaktpflege sowie Entwicklung mehrerer zugeteilten A- und B-Kunden gemäss unserem Betreuungskonzept
- Abklärung der Machbarkeit diverser Kundenideen sowie Koordination und Umsetzung von Kundenprojekten mit unserem Produktionsbetrieb, der Logistik und externen Lieferanten
- Administrative Arbeiten wie Erstellen von Offerten, Kundenkorrespondenz, Führen von Listen und Statistiken
- Erfassen von Kundenaufträgen sowie Pflege der Kundendatenbank
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- 3-5 Jahre Erfahrung in Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Luxusgüter-Branche
- Überzeugendes Verhandlungsgeschick und ausgewiesene Verkaufsstärke
- Eigenverantwortliches Handeln, hohe Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung
- Kreativität und Flair für exklusive Geschenke
- Deutsche Muttersprache sowie sehr gute und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift), Französisch und Italienisch von Vorteil
- Sehr gute PC-Kenntnisse in Microsoft 365. BSI CRM und SAP-Kenntnisse sind von grossem Vorteil
- Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem lebhaften Umfeld
- Zentral gelegener Arbeitsort am Paradeplatz in Zürich
- Möglichkeit, fehlende Skills durch externe Weiterbildung zu erwerben
- Grosszügige Einkaufsvergünstigungen & weitere Fringe Benefits
- Zusätzlicher freier Tag als Geburtstagswertschätzung
- Homeoffice möglich (ein Mal pro Woche)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
- Personalrestaurant mit vielfältigen & preiswerten Angebot
- Ein lebhaftes und modernes Umfeld mit einer kollegialen Du-Kultur
- Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich jetzt schon auf dich freut
Derzeit nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen für diese Position entgegen.