
Kundenberaterin / Kundenberater Kundencenter Inbound (a)
- Liebefeld, Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Du übernimmst sämtliche telefonische Anfragen unserer Privatkunden
- Du stellst die Bedürfnisabklärung sicher und berätst persönlich bei unseren Basisprodukten in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen, Finanzieren
- Deine Kunden werden umfassend von dir betreut, deren Potenzial wird erkannt und intern an weitere Geschäftsbereiche weitervermittelt
- Du unterstützt telefonisch beim technischen Support unserer digitalen Dienstleistungen
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung in der Bankbranche oder als Quereinstieg-Option mit abgeschlossener Berufsausbildung im Dienstleistungssektor (mit einigen Jahren Berufserfahrung)
- Der Kundenkontakt bereitet dir Freude und du bringst ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (auf mindestens Niveau B2) mit
- Du hast ein technisches Flair und eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität (wir beraten unsere Kundinnen und Kunden von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr sowie samstags zwischen 9 Uhr und 16 Uhr)
- Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
- Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
- Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
- Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
- Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Leitung Inbound Team 2031 666 14 11david.kocher@bekb.chhttps://www.linkedin.com/in/david-kocher-6b29921b5Dini Kontaktperson us em HRWir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur:Rachel Picci
HR Business Partnerin031 666 10 15https://www.linkedin.com/in/rachel-messerli-596a74119/ j4id9808292a j4it0835a j4iy25a
JobScout24