
Sachbearbeiter Kundendienst International (m/w/d)
- Nidwalden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Koordinieren und termingerechtes Abwickeln von internen sowie externen Bestellungen
- Bearbeiten von Gutschriften und Lastschriften
- Beantworten und Verwalten von Kundenanfragen
- Überprüfen und Sicherstellen reibungsloser Bestellprozesse
- Betreuen des Reklamations- und Retourenmanagement
- Pflegen und Verwalten von Daten in SAP sowie Erstellen von Auswertungen
- Ausbildung im Elektrobereich, von Vorteil als Elektroniker, Multimediaelektroniker oder Elektroinstallateur
- Berufserfahrung im techn. Kundendienst wünschenswert
- Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA , Prozesstechniker HF (oder in Ausbildung dazu)
- Gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse
- Teamfähige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit mit kunden- und dienstleistungsorientierter Handlungsweise
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Verhandlungsgeschick und Freude am Kundenkontakt
- Deutsch und Englisch: Stilsicher / Französisch und Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Sie übernehmen eine verantwortungsbewusste und abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Selbstständigkeit, an welcher Sie beruflich wie auch persönlich wachsen können. Es erwartet Sie ein motiviertes und internationales Team, in welchem der Teamgeist grossgeschrieben wird. Zudem dürfen Sie auf ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens fünf Wochen Ferien, eine vorteilhafte BVG-Lösung sowie Weiterbildungs- und Benefit-Angebote zählen.Eintritt
Sofort oder nach VereinbarungArbeitsort
Region NidwaldenFühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Nummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.Anstellungsart