
Sachbearbeiter Treuhand m/w/d 80-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Selbstständige Abwicklung der Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
- Unterstützung der Mandatsleiter:innen bei finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
- Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder in Weiterbildung dazu
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Affinität, idealerweise Erfahrung mit ABACUS-Programmen
- Freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
- Verantwortungsbewusst und belastbar
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit in einem professionellen und kollegialen Team
- Möglichkeit für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei fachlicher Weiterentwicklung und Karriereplanung
- Marktgerechtes Gehalt, Sozialleistungen und Teamevents