
Teamleiter Business Support (a)
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine Assistenzaufgaben für den Regionaldirektor
- Begleitung und Führung von Projekten (Mandatsausschreibungen, Offerterstellung, Kostenvoranschlag, Auftragsbestätigung usw.)
- Koordination und Gesamtverantwortung für alle internen und externen Events der Region Bern
- Aufbereitung und Bearbeitung von Debitoren- und Kreditoren-Rechnungen
- Organisation, Koordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings- und TerminenBranche: ImmobilienFunktion: ImmobilienverwaltungStellenprozent: 100%Führungsperson: JaAnstellungsart: FestanstellungKarrierestufe: Angestellte/rSchul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne MaturitätSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit HF-Abschluss oder vergleichbarer Qualifikation.- Führungserfahrung von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit
- Selbstständiges und proaktives Agieren
- Ganzheitliches DenkenAUF SIE WARTEN- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein motiviertes Team von Fachleuten
- Offenes Arbeitsklima
- Hohes Mass an Selbständigkeit
- Moderne Infrastruktur
- WeiterentwicklungsmöglichkeitenSeien Sie Teil des engagierten Teams und tragen Sie mit Ihrem Fachwissen zum Erfolg unseres Kunden bei.Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Fragen zur Verfügung und erzähle Ihnen mehr über das spannende Angebot mit interessanten Möglichkeiten.Kontaktieren Sie mich über thomas.heri@gigroup.com oder unter 033 225 11 90.