
Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) - befristet für 1 Jahr
- Wetzikon, Zürich
- Befristet
- Vollzeit
Folgende Aufgaben kommen dazu:
- Erste Anlaufstelle für Kunden
- Abwicklung von Kundenaufträgen
- Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
- Sammeln von regelmässigen Kundenfeedback
- Unterstützung Global Sales und Key Account Manager
- Erfassung von neuen Kunden
- Stammdatenpflege
- Rechnungswesen
- Erfassung von Auswertungen/Datenanalyse
- Schnittstelle / Zusammenarbeit mit dem Versand / Export
- eine abgeschlossene Berufslehre EFZ (vorzugsweise in einem technischen Umfeld) hast
- Erfahrung im technischen Innendienst und in der Betreuung von Grosskunden aufweist
- Sicher im Umgang mit interkulturellen Kundenbeziehungen bist
- Verhandlungserfahrung mitbringst und sicher in Vertragsabschlüssen agierst
- Prozesse erfolgreich optimiert hast
- Veränderungen aktiv vorantreibst, mitdenkst und offen für Neues bist
- Eine hohe Ergebnis- und Lösungsorientierung zeigst
- Ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
- Moderne Arbeitsplätze, Möglichkeit für Home Office
- Ein motiviertes Team, welches Zusammenarbeit schätzt
- Schlanke Strukturen und Abläufe
- Regelmässige Team-Events und Firmenveranstaltungen