IT-Servicedesk Mitarbeiter:in (m/w/d)

Talentor

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Erste:r Ansprechpartner:in für IT-Anfragen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)
  • Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Ticket-System
  • Eigenständige Lösung von Anfragen im Bereich Benutzerkonten, Berechtigungen, Office-Applikationen, Arbeitsplatzsysteme und Mobile Devices
  • Weiterleitung komplexerer Störungen an interne oder externe 2nd-Level-Support-Teams
  • Einrichtung und Bereitstellung neuer Arbeitsplatzsysteme und Mobiltelefone
  • Betreuung und Unterstützung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung (inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation mit Anwender:innen)
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung als Quereinsteiger:in in der IT
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit, technische Unterstützung verständlich und strukturiert zu vermitteln (schriftlich und mündlich)
  • Sicheres Auftreten, Freude an Teamarbeit und am direkten Kontakt mit Anwender:innen
  • Selbstständige, zuverlässige und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

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