Mitarbeiter*in Administration
Gotz Elektro AG
- Höri, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erste Ansprechperson für unsere Kundschaft am Telefon und per E-Mail
- Erfassen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Aufträgen
- Erstellen und Verarbeiten von Kundenrechnungen (Debitoren)
- Allgemeine administrative Arbeiten (Korrespondenz, Ablage, Unterstützung der Projektleitung)
- Unterstützung im Marketing (Social Media, Werbung, Visitenkarten, Websitepflege)
- Organisation von Terminen und internen Abläufen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im technischen Umfeld (Bau, Handwerk oder Elektrobranche)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit Branchensoftware (Messerli) von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes, professionelles Auftreten am Telefon und in der Korrespondenz
- Strukturierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Freude an Teamarbeit und Eigenverantwortung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung
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