Mitarbeiter:in Kundenbetreuung Und Weiterbildungsadministration 60 %
SwissAccounting
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Lehrgangs- und Seminarbetreuung der Teilnehmenden vor Ort und im Onlineunterricht
- Gesamtverantwortung Weiterbildungsadministration, wie z. B. Kommunikation per E-Mail und Telefon, Erstellung von Weiterbildungsbestätigungen und Zertifikaten, An- und Abmeldungen, Aufschaltung von Weiterbildungsangeboten, usw.
- Bestellung Unterrichtsmaterialien sowie die Verpflegung für die Teilnehmenden
- Organisation und Betreuung der Online-Zertifikatsprüfungen
- Du packst überall dort mit an, wo es im Team der Geschäftsstelle Unterstützung braucht – Teamgeist ist bei uns zentral.
- Im Mittelpunkt dieses Jobs steht der tägliche Umgang mit Menschen. Deshalbzeichnest du dich durch Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Empathie im Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden aus.
- Gastgeberisches Flair liegt dir im Blut. Du sorgst dafür, dass sich unsere Kundinnenund Kunden wohl und gut betreut fühlen.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig – auch unter Zeitdruck.
- Du bist initiativ, kreativ und denkst nachhaltig mit.
- Im Umgang mit IT bist du sicher: MS Office nutzt du routiniert und auch neue Tools schrecken dich nicht ab.
- Eine kaufmännische Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation ist ein Plus.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist für dich selbstverständlich.
- Du bist flexibel, teamorientiert und offen für neue Aufgaben.
- Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Umfeld
- Vielfältige Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Wertschätzende Teamkultur und flache Hierarchien
- Moderne Infrastruktur
- Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich
- Kostenlose Teilnahmen an SwissAccounting-Weiterbildungen im Bereich Accounting
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Sozialleistungen
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