
Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d)
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management
- Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
- Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
- Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
- Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
- Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
- Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit