Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d)

Randstad

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%Deine Aufgaben:
  • Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management
  • Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
  • Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
  • Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
  • Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion
Qualification
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
  • Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit
Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht und Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen Ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.

Randstad