Sachbearbeiter/in oder Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen (80 - 100%)
Lotus Treuhand AG
- Reinach, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Mehrwertsteuer und Abschlusserstellung
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Direkter Kontakt mit unserer breit gefächerten Kundschaft
- Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Teams
- Anpassung des Aufgabenbereichs je nach Qualifikation und Erfahrung
- Sachbearbeiter/in oder eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer/in mit Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke
- Gute IT-Anwenderkenntnisse und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse
- Familiäres Team, Du-Kultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Individuelle Weiterbildungen - wir fördern Dich aktiv (mit Erfolgsquote!)
- Grosszügige Einzelbüros, kostenloser Parkplatz, Home-Office nach Absprache
- Top Lage - direkt an der Autobahn und super mit dem ÖV erreichbar
- Aktive Digitalisierung - sei Teil des Wandels, nicht Zuschauer/in
- UVG-Zusatzversicherung durch den Arbeitgeber finanziert
- Vielfältige Kundschaft = keine Langeweile!
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@lotus-treuhand.chFür Fragen steht Dir Enola Meyer gerne zur Verfügung.Lotus Treuhand AG - Deine Zukunft beginnt hier. j4id9793829a j4it0835a j4iy25a
JobScout24