
Sachbearbeiter Backoffice/Einkauf 100% (a)
- Wohlen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Beratung der Kunden sowie Kommunikation mit Lieferanten im In- und Ausland (Deutsch/Englisch)
- Termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Packmitteln unter Einhaltung relevanter Zertifizierungen (ISO, GMP)
- Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Offerten und Bestellungen
- Organisation von Transporten, Exportdokumenten und Produktionsabläufen
- Pflege von Artikeldaten, Herstellvorschriften und Stücklisten im ERP-System
- Preisverhandlungen, Sourcing nach Entwicklungsvorgaben und Suche nach Alternativprodukten
- Bearbeitung von Reklamationen und aktive Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Einkauf, Verkauf und Produktion
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Einkauf oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Medizin/Kosmetik
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Freude, Prozesse aktiv mitzugestalten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Flache Hierarchien und Raum für Eigenverantwortung
- Moderne Strukturen und Entwicklungsmöglichkeiten