
Verkaufsadministration und stellvertretende Abteilungsleitung m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Rechnungsstellung
- Prüfung der technischen und logistischen Machbarkeit
- Erste Ansprechperson für administrative Kundenanliegen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und Schnittstelle zu Produktion und Kunden
- Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Optimierung und Umsetzung effizienter Prozesse
- Bearbeitung kundenspezifischer Anforderungen und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
- Übernahme zentraler Abteilungsaufgaben
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Analytisches, vernetztes und lösungsorientiertes Denken
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen
- Sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen