
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50?100%
- Rothenburg, Luzern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen sowie Kreditoren und Zahlungswesen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach OR
- Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Unterstützung in der Personaladministration
- Bearbeitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen)
- Mithilfe in der Betriebsbuchhaltung und im ControllingProfil- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand (oder in Ausbildung)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
- Versiert im Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax
- Exakte, selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und ZahlenflairVorteile- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Möglichkeit auf Teilzeitanstellung (ab 50%)
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Architekturunternehmen
Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-774938) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Recht, Compliance & SteuernBranche: AnderesFunktion: Anderes