Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 100% (gute Französischkenntnisse zwingend)

Cafina AG

  • Zofingen, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 18 Tage her
Was Du bei uns bewirkst
  • Du bist die Schaltzentrale, wenn es um die Erstellung von Offerten, Lieferscheinen, Leihverträgen und weiteren Verträgen in SAP geht.
  • Die Fakturierung der Verkäufe von Kaffeemaschinen und Mietlösungen liegt in deinen Händen.
  • Die Bewirtschaftung der Bestellungen, die Verwaltung der Lagerbestände und die telefonische Kundenbetreuung sind ebenso Teil deines Aufgabenbereichs.
  • Du behältst den Überblick über laufende Aufträge, pflegst und dokumentierst im CRM-System, kümmerst dich um die Stammdatenpflege von Artikeltexten und die Erfassung von Neukunden sowie Equipment.
  • Du unterstützt das Team in der Stammdatenbereinigung und hilfst den Mitarbeitern im Aussendienst.
Wie Du uns begeisterst
  • Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsfachfrau/-mann mit Handelsschulweiterbildung
  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst ist von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, gute Französischkenntnisse mündlich sowie schriftlich
  • Hohe Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Du denkst vernetzt und arbeitest gerne im Team
Was wir Dir bieten
  • Interessante und verantwortungsvolle Stelle in einem dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Home-Office (1 Tag / Woche)
  • 41-Stunden Woche
  • 5 Wochen Ferien / ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien
  • Attraktive Vergünstigungen bei Top-Markenanbietern
  • Gratisparkplatz
Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an .***Bitte keine Personalvermittlungen***Cafina AGUntere Brühlstrasse 13, 4800 Zofingen, Tel +41 (0) 62 889 41 02, , www.cafina.ch j4id9796743a j4it0835a j4iy25a

JobScout24