
Ehealth Application Specialist / Support Specialist 100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Primär die aktive Unterstützung des Teams im Support-Bereich
- Bearbeitung von Kunden- und internen Tickets im Rahmen des First- und Second-Level-Supports
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen der Applikationsverantwortlichen unserer Kunden, inklusive Beratung und Sicherstellung des Second-Level-Supports
- Gewährleistung des Betriebs durch technischen Support der KISIM-Komponenten sowie Erstellung und Pflege der entsprechenden Dokumentationen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
- Praxiserfahrung in der Rolle als Applikationsverantwortliche:r
- Fundierte Kenntnisse im First- und Second-Level-Support sowie im Testing
- Erfahrung im Third-Level-Support von Vorteil
- Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Projektleitenden und Entwicklerteams
- Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Umgang mit Klinikinformationssystemen
Jobs.ch