
Administration Officer 80-100% (m/w/d)
- Dübendorf, Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und internen Prozessen
- Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferantenanfragen
- Organisation und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen
- Allgemeine Büroorganisation sowie Bearbeitung der Korrespondenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Team
- Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Arbeitsbedingungen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens