Direktionsassistenz CFO 60-80% m/w
Heilsarmee
- Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Administrative Unterstützung und Entlastung der Abteilungsleiterin (CFO) in klassischen Assistenzaufgaben
- Protokollführung und Sitzungsorganisation für verschiedene Gremien
- Bewirtschaftung der Schnittstelle zwischen Stiftungsaufsicht/Handelsregister sowie Heilsarmee
- Vorbereitung von Revisionsunterlagen für externe und interne Revision
- Mitarbeit Verwaltung und Abwicklung von Erbschaften
- Verwaltung Stammdaten Rechtsträger
- Korrespondenz und Übersetzungen in D, F und E
- Organisation Abteilungsanlässe/Geschäftsreisen
- Pflege Intranet und Kommunikation für die Abteilung
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin und/oder eine ähnliche Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Freude an der Arbeit in dynamischem Umfeld
- Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse (mündlich/schriftlich)
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, ein gutes Zahlenverständnis und jederzeit serviceorientiert, flexibel und zielgerichtet unterwegs
- Freundliche, klare und adäquate Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen
- Effizienter Umgang mit den gängigen IT-Tools & MS Office-Anwendungen
- Lösungs- und umsetzungsorientierte Persönlichkeit
- In hektischen Zeiten mit Humor und kühlem Kopf unterwegs
- Identifikation mit dem Leitbild und den Werten der Heilsarmee
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld der grössten sozialen NGO der Schweiz
- Professionelle und modernste Infrastruktur mit Arbeitsplatz an zentraler Lage beim Bahnhof Bern
- Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 40-Stunden-Woche / 5 Wochen Ferien
- Hauseigenes Bistro für Pausen und Verpflegung