MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Für unseren Kunden suchen wir einen/ eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung (80-100%) mit Erfahrung im TreuhandbereichDeine AufgabenDu suchst eine abwechslungsreiche Position mit Entwicklungsmöglichkeiten? Bei uns übernimmst du Verantwortung in einem dynamischen Umfeld und betreust nationale wie internationale Kunden. Dein Tätigkeitsbereich umfasst:Führung von Finanz-, Debitoren- und KreditorenbuchhaltungenErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAbwicklung von MWST-AbrechnungenUnterstützung der Mandatsleiter bei Treuhand- und PrüfungsmandatenAllgemeine administrative Tätigkeiten im TreuhandwesenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Praxiserfahrung im TreuhandbereichSelbständige, strukturierte und unternehmerisch denkende PersönlichkeitTeamorientiertes HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil