Manager Payroll & Hr Services

Avanta Group AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 22 Tage her
Das gehört bei uns zu einer ausgeglichenen BilanzFlexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit & Jobsharing, Homeoffice, Aus- und Weiterbildungen, Ferienankauf, attraktive Sozialleistungen, gute Erreichbarkeit mit öV, diverse Teamanlässe und vieles mehrDeine Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Durchführung der gesamten Lohnläufe für unsere Kunden, inklusive Vorbereitung, Kontrolle und Nachbearbeitung auf unserem System Abacus
  • Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits-, Sozialversicherungsrecht sowie internen Richtlinien
  • Ergänzender Support in Personaladministrativen Belangen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen
Deine Fähigkeiten
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement, Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Payrolling (vollständige Abwicklung) und Sozialversicherungen
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungsrechtes
  • Gewiefter Umgang mit Abrechnungssoftware und HR-Systemen (z. B. Abacus oder SAP) sowie MS Office, insbesondere Excel
  • Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Haben wir ein Match?Dann mache den ersten Schritt und überrasche uns mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dein Dossier. jid679458ea jit0833a jiy25a

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