
Mitarbeiter Debitoren & Administration 100%
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung Debitorenbuchhaltung
- Administrative Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
- Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Ticketsystem
- Pflege und Bearbeitung von SAP-Daten, insbesondere im Bereich Debitoren und Verträge
- Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
- Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung ist zwingend erforderlich
- Von Vorteil: Erfahrung in der Administration und/oder im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere im Debitorenbereich (von Vorteil: Erfahrung im Bereich Kundenauftragsbearbeitung / Verträge)
- Sicherer Umgang mit Telefon- und Ticketsystemen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
- Motivation zur Weiterentwicklung - Perspektive als zukünftiger Teamleiter in möglich
- Schneller Einstieg in ein motiviertes Team
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Aussicht auf Festanstellung nach temporärem Einsatz
- Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes
- Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen