
Sachbearbeiter*in Einkauf (w/m/d)
- Sirnach, Thurgau
- Unbefristet
- Vollzeit
und aufgestellte*n
IHR AUFGABENBEREICH IN DER KÜCHENHAUPTSTADT
- Einholung und Vergleich von Angeboten
- Unterstützung bei Preisverhandlungen im Rahmen vorgegebener Richtlinien
- Durchführung des Beschaffungsprozesses gemäss Bedarf und interner Vorgaben
- Kommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten
- Erstellung von Kostenanalysen, Kalkulationen und Preisvergleichen
- Allgemeine Administrationsaufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
- Mitarbeit in Projekten
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere mit ERP-Systemen und MS Office)
- Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und ein verantwortungsbewusstes Handeln
Westjob