Linkes Zürichseeuferab sofort100Job- ID: 7282Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.MitarbeiterIn Rechnungswesen 100% beristetUnser Kunde zählt zu den führenden Cloud-Application-Anbietern in Europa für Handelsdaten. Wir vernetzen über 15'000 nationale und internationale Lieferanten mit über 200 Händlern aus dem Lebensmitteleinzelhandel, Grosshandel, Drogerie- und Fachhandel. Unser Portfolio reicht von der Datenstrom- und Zahlungsabwicklungsvereinfachung über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernen Marktforschungstools und Master-Data-Managementsystemen. Unser Erfolgssystem entlastet unsere Partner im operativen Tagesgeschäft, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.AufgabenReporting und Erstellung von regelmäßigen sowie ad hoc-BerichtenRechnungsstellung inkl. Fakturierung an Kunden und interne PrüfprozesseZahlungsverkehr (Überweisungen, Mahnwähne, Kontenabstimmung)Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungKontenabstimmung, Klärung von Differenzen und Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenMitwirkung bei Prozessoptimierungen im RechnungswesenUnterstützung des Teams bei administrativen Belangen rund um das RechnungswesenAnforderungenAbgeschlossenes Gymnasium oder KV-Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationExzellente Excel-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZahlenflair, analytische Denkweise und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige ArbeitsweiseWir bieten40-Stunden-Woche5 Wochen FerienHome-Office-Möglichkeit (HO) nach AbstimmungProfessionelles Arbeitsumfeld in einem innovativen Cloud-UnternehmenPerspektiven für Weiterentwicklung innerhalb des RechnungswesensGwattstrasse 17 8808 Pfäffikon 055 417 30 29Herr Sandro Caramanico, BeraterVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.