
Mitarbeiter Kundendienst m/w/d 60%
- Allschwil, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Herzlicher Empfang und kompetente Beratung unserer Kunden und Lieferanten
- Souveräne Entgegennahme von eingehenden Anrufen
- Aktualisierung von Kunden- und Interessentenadressen im ERP-System
- Abwicklung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Retouren
- Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, einschliesslich Korrespondenz und Postbearbeitung
- Kaufmännische Ausbildung mit nachweislicher Erfahrung im Kundendienst und Empfangsbereich
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Kundenkommunikation
- Hervorragende mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise, freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
- Fundierte Kenntnisse in der MS-Office-Anwendung und umfassende EDV-Kenntnisse
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Unternehmen
- Eine gründliche Einarbeitung in unsere Produkte und Dienstleistungen
- Unterstützung durch ein engagiertes Team und regelmässiges Feedback
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine motivierende Teamatmosphäre
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen