
Immobilien Assistent 100% (a)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung und Pflege von Immobiliendatenbanken
- Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen
- Unterstützung bei der Schadensbearbeitung
- Mitarbeit bei der Durchführung von Vermarktungsaktivitäten
- Allgemeine Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben aus dem TeamProfil- Kaufmännische Grundausbildung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche zwingend
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit ImmobiliensoftwareVorteile- Ein dynamisches Team mit einer coolen Arbeitsatmosphäre
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
- Flexible ArbeitszeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN-022025-708749) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.***Bewerbungen werden nur berücksichtigt, wenn Berufserfahrung in der Immobilienbranche vorhanden ist.***Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes