
Mitarbeiter Empfang & Backoffice 70-100% (m/w/d)
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
- Organisation und Pflege des Empfangsbereichs sowie Vorbereitung der Sitzungszimmer
- Einholen von Bonitäts- und Betreibungsauskünften
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
- Administrative Unterstützung der Backoffice-Teams
- Mithilfe in der Buchhaltung, Personaladministration und im MarketingProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Front- und Backoffice
- Fundierte Erfahrung im Empfangs- und Backoffice-Bereich
- Selbstständige, präzise und belastbare Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office
- Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen TeamVorteile- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Zentrale Lage im Herzen von Zürich
- Kollegiales und motiviertes Team
- Attraktive SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709676) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes