Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d)
Porsche
- Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Koordination von Terminen und Pflege der Terminkalender unserer Geschäftsleitung
- Durchführung der Administration Empfang, Telefon, Korrespondenz
- Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsleitung
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen mit internen und externen Gästen
- Organisation von Dienstreisen und Geschäftsterminen
- Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben nach Bedarf
- Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung zur Direktionsassistenz o.Ä.
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Branche
- Zielorientierung, offenes und freundliches Auftreten, Teamfähigkeit
- Hohe Eigeninitiative, exakte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Fremdsprachenkenntisse in Englisch und Französisch
- Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz in turbulenten Situationen
- Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse als Anwender (vorwiegend MS office)