
Administrative/r Mitarbeiter:in Verkauf & Einkauf (a) 100%
- Ballwil, Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs inkl. Sitzungszimmer und Aufenthaltsraum
- Erstellung und Bearbeitung von Offerten inkl. Kalkulationen, Aufträgen, Lieferscheinen und Exportdokumenten
- Bearbeitung Einkauf mit Preisanfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungskontrolle, Wareneingang und Beanstandungen
- Versandarbeiten, Ablage und allgemeine administrative Aufgaben
- Kaufmännische Grundausbildung, gute MS-Office-Kenntnisse und Praxis im Verkauf Innendienst
- Technisches Verständnis und Interesse
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache. Sie sprechen auch Französisch- und/oder Englisch? Das muss nicht sein, würde aber Ihre Vorgesetzte entlasten.
- Dienstleistungsorientierte und mitdenkende Arbeitsweise, Freude am internen/externen Kontakt sowie an sich wiederholenden Tätigkeiten
- Eine gute Einführung sowie eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, dynamischen, hilfsbereiten und umsetzungsorientierten Team
- Kostenlose Nutzung des Parkplatzes und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Helle, moderne und sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze
Sie haben Fragen? Sina Schaumlöffel, Leiterin Services, erreichbar unter +41 41 449 40 20, beantwortet Ihnen diese gerne. Tönt alles gut? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Für diese Vakanz werden Dossiers von Stellenvermittlern berücksichtigt. Direktbewerbungen werden jedoch bevorzugt.