Sachbearbeiter Im Support 100% Nachtdienst 23.00-06.00

Bellini

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Deine Hauptaufgaben:
  • Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
  • Selbständige Abwicklung der Kunden, wie auch deren verbundenen Administrationen
  • Zusammen mit dem Team nimmst Du an Projekten Teil und setzt diese um
  • Die Produktpallette dem Kunden bei Bedarf erläutern
  • Kontakt mit Internationalen Kunden
Deine Qualitäten:
  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Kundendialog mit
  • Erfahrung im Kundendienst setzt du voraus
  • Bereitschaft in einem Schichtbetrieb zu arbeiten
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, auch sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise und teamfähig
  • Zuverlässigkeit, freundlich und eine gute Portion Humor
  • Sauberer Leumund
  • Für diese Stelle liegt dein Alter zwischenJahre
jid38abaaca jit0936a jiy25a

Jobs.ch