
Sachbearbeiter Im Support 100% Nachtdienst 23.00-06.00
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
- Selbständige Abwicklung der Kunden, wie auch deren verbundenen Administrationen
- Zusammen mit dem Team nimmst Du an Projekten Teil und setzt diese um
- Die Produktpallette dem Kunden bei Bedarf erläutern
- Kontakt mit Internationalen Kunden
- Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Kundendialog mit
- Erfahrung im Kundendienst setzt du voraus
- Bereitschaft in einem Schichtbetrieb zu arbeiten
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, auch sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
- Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
- Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise und teamfähig
- Zuverlässigkeit, freundlich und eine gute Portion Humor
- Sauberer Leumund
- Für diese Stelle liegt dein Alter zwischenJahre
Jobs.ch