Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand 80-100% (m/w/d)

Adecco

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 13 Tage her
Gesucht wird eine qualifizierte Fachkraft im exklusiven Auftrag unseres Mandanten, einem Treuhandunternehmen ab sofort oder nach individueller Absprache.Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand 80-100% (m/w/d)Ihre Herausforderung
  • Buchführung
  • Mahnwesen
  • Verbindlichkeiten / Finanztransaktionen
  • Umsatzsteuerabrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Gehaltsabrechnung / Sozialversicherungen / Personalverwaltung
  • Steuererklärungen für Einzelpersonen und juristische Entitäten
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder im Treuhandwesen
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • Zu den Persönlichkeitsmerkmalen zählen: Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, akkurate Arbeitsweise und analytisches Denken
  • Sehr gute Deutschkenntisse, Grundkenntnisse bis fortgeschrittenes Englisch
  • Gute EDV-Kenntnisse (Abacus)
Ihre Perspektiven
  • Attraktive Entlöhnung
  • Vielfältige Entwicklungschancen
  • Angenehmes und kollaboratives Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt Frau Dominique Szegö, Consultant RetailBitte bewerben Sie sich direkt online.Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-192231-8-DE.

Adecco