Zahlen sind Deine Leidenschaft, und Du übernimmst gerne Verantwortung für ganze Mandate? Für ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region wird eine erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit gesucht, die Mandanten umfassend betreut und als kompetente Ansprechperson überzeugt.Aufgaben
Selbstständige Führung und Betreuung von Treuhandmandaten
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beratung der Kunden in buchhalterischen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
Mitarbeit bei Sonderaufträgen und Projekten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand (z. B. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Exakte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Beratungsflair
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Moderne Arbeitsumgebung in einem kollegialen und unterstützenden Team
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit, Kundenbeziehungen langfristig aufzubauen und aktiv mitzugestalten
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-849710) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41582332003.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: