F&B Administrative Executive 100% (w/m/i)

Bürgenstock Hotels

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Ansprechpartner für interne und externe Kunden bezüglich F&B Anfragen
  • Administration und Pflege von F&B internen Software- Systemen
  • Koordination und Kommunikation von F&B Events und Promotions
  • Restaurant Reservation Management
  • Customer Relation Management
  • Erstellen und Drucken von Menükarten für sämtliche F&B Outlets
  • Erstellen von Berichten, Meeting- Protokollen und Präsentationen
  • Pflege des Büro-Verbrauchsmaterialbestands
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Unterstützung des Event Coordinators in seinen Aufgaben
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Tourismus. Sie kennen sich sowohl im F&B-Bereich aus und haben eine IT-Affinität und haben schon Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt. Mit Micros Symphonie kennen Sie sich bestens aus. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Bei Ihrer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise, können Sie auf fundierte EDV-Kenntnisse zurückgreifen. Sie sind aufmerksam, gut organisiert und haben ein freundliches Auftreten. Dabei greifen Sie auf ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zurück.Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.

Bürgenstock Hotels