
Customer Service Specialist (m/w)
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenständige Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von A-Z
- Administrative Unterstützung des Key Account Managements
- Annahme und Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Kundenanfragen
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Partnern
- Diverse administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
- Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse
- Motivierte, kontaktfreudige und beharrliche Persönlichkeit
- Junges und dynamisches Team
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Motiviertes und kollegiales Team
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (karlo.ivanus@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.