Customer Service Specialist (m/w)

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Aufgaben:
  • Eigenständige Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von A-Z
  • Administrative Unterstützung des Key Account Managements
  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Kundenanfragen
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Partnern
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
  • Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse
  • Motivierte, kontaktfreudige und beharrliche Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
  • Junges und dynamisches Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Motiviertes und kollegiales Team
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute via E-Mail
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (karlo.ivanus@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Workmanagement