
HR-Spezialist Administration
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
Arbeitsort Stadt Zürich
Anstellungsart Dauerstelle Dauerstelle
Stellenantritt per sofort oder nach VereinbarungStellenbeschriebin der Stadt Zürich - im Tagesdienst - Wochenende frei - gesucht für eine renommierte Unternehmung, welche mehrere mediterrane Restaurationen in der Region und darüber hinaus betreibt.Deine Aufgaben:
- HR-Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und stellst sicher, dass alle administrativen Schritte termingerecht und sorgfältig erledigt werden
- Bearbeitung: Du erfasst und pflegst Personalmutationen in Abacus und unterstützt mit hoher Genauigkeit in der Stammdatenpflege
- Zeugnisse: Du erstellst qualifizierte Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und Feingefühl
- Rekrutierung: Bei der Vorselektion für alle Gastronomie-Talente hast du ein gutes Gespür und ein Auge fürs Detail
- Support für alle HR Business Partner: Du packst überall mit an - administrativ und organisatorisch sowie zuverlässig und vorausschauend
- Ansprechpartner: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst für eine kompetente Betreuung sowie positive HR-Experience
- Programme und Systeme: Du arbeitest sich mit den digitalen HR-Tools und kümmerst dich um die Datenpflege
- Korrespondenz: Du verfasst6, bearbeitest und koordinierst HR-Dokumente und die gesamte Kommunikation effizient und stilsicherDein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll
- HR/ Payroll-Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie - aber auch Quereinsteiger mit Drive sind willkommen
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernen
- Gute Abacus-Kenntnisse von VorteilDas erwartet dich:
- Vorzugskonditionen in der eigenen Weinhandlung
- Vergünstigungen in allen zugehörigen Restaurationen
- Kostenlose Nutzung des In-house Fitnessraums, ausgestattet mit den neusten Trainingsgeräten
- Kaffee, Tee, Mineral und Früchte stehen ganztags gratis zur Verfügung
- Übernahme der Arbeitnehmerbeitrage der Krankentaggeldversicherung
- Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalt der Unternehmung
- Grosszügige Dienstjubilarengeschenke
- Salärrahmen liegt zwischen CHF 5'600,- bis CHF 6'000,- je ErfahrungHast du Lust, deine Persönlichkeit einzubringen und das Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Anforderungen:
Alter: 26 - 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll
EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office und Abacus
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und SchriftBewerbungBei Bewerbungen unbedingt angeben: 83260KontaktActive Gastro Eng GmbH
Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Roland Eng
Gastro-Express