
Assistent/in Finanzen und Administration (50-60%)
- Gwatt, Bern Thun, Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Sie übernehmen eine vielseitige Drehscheibenfunktion zwischen Buchhaltung, HR-Administration und allgemeinem Office-Management. Dabei gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem spannenden Alltag:
- Prüfung und Erfassung von Lieferantenrechnungen
- Überwachung von Zahlungen und Reporting im Buchhaltungssystem
- Unterstützung beim monatlichen Timesheet-Reporting
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Ablage, Verwaltung von Büromaterial, Organisation der Büroinfrastruktur
- Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Firmenevents, Sitzungen und Schulungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Handelsdiplom oder Ecole de commerce)
- Erfahrung im Bereich Finanz- oder Office-Administration
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
- Organisationstalent mit Sinn für Prioritäten
- Teamorientiert mit guter Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, Deutsch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office
- Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice