Sachbearbeiter*in Administration 70 – 90 % Mit Kompetenzen In It Und Qualitätsmanagement
zentrum mittengraben
- Interlaken, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du unterstützt die Geschäftsleitung bei verschiedenen Aufgaben, z. B. in der Vorbereitung von Vorstandssitzungen oder der Aufbereitung von Korrespondenz und übernimmst weitere administrative Tätigkeiten (z.B.: Triage Telefonzentrale, etc.)
- Du bist die erste Ansprechperson im IT-First-Level-Support und unterstützt unsere Mitarbeitenden bei Fragen rund um Hard- und Software – dabei kannst du auf die Expertise unseres externen Partners zählen
- Du betreust unser ERP-System LOBOS, unser Einsatzplanungssystem Polypoint PEP sowie weitere IT-Applikationen und bist intern die erste Ansprechperson bei Fragen und Anliegen dazu
- Du stellst die Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 sicher
- Du planst, organisierst und führst interne Audits selbstständig durch
- Du bringst Erfahrung im genannten Aufgabengebiet oder in Teilbereichen davon mit
- Du verfügst du über eine Grundausbildung oder fundierte Berufserfahrung im Bereich KV, IT oder QM/QS
- Du bist offen, agil und lernfreudig – neue Themenbereiche schrecken dich nicht ab
- Du besitzt sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und arbeitest effizient mit digitalen Tools
- Erste oder vertiefte Erfahrung mit der ISO-Norm 9001:2015 ist ein Plus
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