Werde ein Teil von Arana Care, dem umfassenden Anbieter für qualitativeAngehörigenpflege in der SchweizArana Care ist eine ambulante Pflegeorganisation mit eigenen Niederlassungen undPartnerstandorten in der Deutschschweiz. Wir haben uns auf die Unterstützung vonpflegenden Angehörigen spezialisiert. Wir leisten einen wesentlichen Beitrag zurVersorgungssicherheit in der Schweiz, indem wir Menschen durch fortschrittlichePflegelösungen eine selbstständige Lebensgestaltung ermöglichen.Aufgaben✓ Personalentwicklung: Du unterstützt die Planung und Umsetzung von Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsmassnahmen und trägst aktiv zur Förderung unserer Mitarbeitenden bei.✓ Recruiting: Du bist verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess. Dazu gehören das Verfassen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen, die Auswahl geeigneter Kandidaten und das Führen von Bewerbungsgesprächen.✓ Compensation & Benefits: Du wirkst bei der Festlegung von Gehaltsstrukturen mit, entwickelst Anreizsysteme und verwaltest Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Rentenpläne, oder andere Fringe Benefits.✓ Unterstützung Personaladministration: Du hilfst mit bei der Pflege der Personaldossiers, erstellst Arbeitsverträge und Zeugnisse, führst die Personalstammdaten nach und bist an der Erstellung von Richtlinien und Reglementen beteiligt. Du bist Ansprechperson für interne und externe Partner wie Versicherungen und Behörden.✓ Onboarding: Du gestaltest den Einarbeitungsprozess für neue Mitarbeitende und stellst sicher, dass diese einen guten Start bei Arana Care haben.✓ Offboarding: Du begleitest den Austrittsprozess professionell und führst Austrittsgespräche durch.✓ Mitarbeiterbetreuung: Du bist Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und beantwortest Fragen zu Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Unternehmensrichtlinien sowie anderen Anliegen. Zudem planst und führst du Mitarbeiterbefragungen durch.Qualifikation✓ Abschluss auf Stufe Bachelor (oder vergleichbar) in Psychologie, Betriebswirtschaft, Human Resources oder eine ähnlichen Studienfach✓ Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann von Vorteil✓ Kenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil, kann aber durch von Arana Care bezahlte Kurse nachgeholt werden✓ Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift.✓ Solide IT-Kenntnisse und Homeoffice-Qualifikation✓ Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten✓ Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise✓ Gute Selbstorganisation und eigenständiges Arbeiten✓ Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein✓ Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit✓ Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ein ausgeprägtes Gespür für zwischenmenschliche Dynamiken.Benefits✓ Attraktives Organisationsmodell (Holocracy)✓ Vielseitige und interessante Tätigkeit✓ Flexible Arbeitsgestaltung (Arbeitszeiten, Planung und Inhalt)✓ Motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem professionelles Team✓ Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (dezentrales Arbeiten, Homeoffice)✓ Berufsbegleitende Entwicklungsmöglichkeiten✓ Hohe Autonomie und flache Hierarchien✓ Weitreichende MitgestaltungsmöglichkeitenPlane deinen beruflichen Weg mit uns! Wenn dir die Arbeit mit Menschen Freude bereitet und du gerne selbständig arbeiten möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.Besuche unsere Homepage oder ruf uns an unter 058 510 42 11 für weitere Informationen.Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per Email.Arana Care