
Front Office Specialist 80–100 %
Human Professional Personalberatung
- Zürich
- Fr. 70'000-75'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Organisation und Koordination von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
- Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
- Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung am Empfangs- oder Office Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
- Muttersprache Deutsch sowie fliessende Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Organisation und Koordination von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
- Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
- Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung am Empfangs- oder Office Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
- Muttersprache Deutsch sowie fliessende Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld