
ICT Fachmann (m/w, 80-100%)
- Zürich
- Fr. 65'000-75'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
– Voranalysieren von Störungsmeldungen und Service Requests, Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse)
– Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen und allenfalls Einleiten von Eskalationsverfahren
– 2nd-Level-Support für Systeme und Plattformen
– Erstellen von Benutzerkonten, Benutzerlaufwerken, Vergabe von Berechtigungen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFortschrittliche AnstellungsbedingungenKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenModerner ArbeitsplatzRegelmässige teamfördernde Massnahmen und FirmeneventsVergünstigungen beim ÖV04Ihr Profil– Du hast kürzlich deine Ausbildung zum Informatiker abgeschlossen und suchst den Einstieg bei einem erfolgreichen IT-Dienstleister
– Du verfügst über erprobte Erfahrung mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse der MS-Office-Palette und MS Windows Betriebssystemen (Client)
– Du hast Kenntnisse im Bereich Windows Server Infrastrukturen und Active Directory User Verwaltung
– Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
– Hohe Affinität für Technik und Bereitschaft Neues zu lernen sind für dich selbstverständlich
– Du sprichst fliessend Deutsch und gut Englisch, Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil05Wissenswertes– Ein attraktives Salär sowie umfangreiche Zusatzleistungen
– Breites Spektrum an individuellen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten (Trainings, Schulungen, Zertifikate)
– Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und die Gelegenheit den IT Bereich aktiv mitzugestalten
– Eine offene und direkte Kommunikation im Arbeitsalltag gewährleistet eine angenehmen Arbeitsatmosphäre
– Modernste Technologien