
Mitarbeiter Empfang & Administration 50-100% (m/w/d)
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs und erster Ansprechpartner für Gäste und Kunden
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Bearbeitung von Post- und Kurierdiensten sowie Termin- und Raumkoordination
- Unterstützung der Administration und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten in internen Systemen
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Erfahrung im Empfangsbereich oder in einer administrativen Funktion
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Freundliche, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
- Arbeiten in einem modernen, professionellen Umfeld
- Dynamisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten