Mitarbeiter:in Management Support & Empfang
smzh ag
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenbetreuung: Empfang und Begrüssung von Kunden sowie Betreuung der Kundenzone.
- Sitzungszimmer: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen; tägliche Pflege und Ausstattung der Räume.
- Postmanagement: Bearbeitung von Posteingang und -ausgang inkl. Versand, Verteilung und Frankierung.
- Büroorganisation & Infrastruktur: Verwaltung von Büromaterial, Unterhalt der Büroinfrastruktur (Drucker, Kaffeemaschinen, etc.), Koordination von Service & Reparaturen, Getränkeversorgung.
- Fuhrparkmanagement: Organisation und Koordination des Firmenfuhrparks (inkl. Service, Unterhalt, Versicherungen und Dokumentation).
- Badge- & Schlüsselverwaltung: Verwaltung, Ausgabe und Kontrolle von Badges und Schlüsseln für alle Mitarbeitenden und Büros.
- Administrative Unterstützung: Ablage, Archivierung, Prozessunterstützung sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Abläufe.
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie 2-3 Jahre Erfahrung in einer Supportfunktion im Finanzdienstleistungsbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
- Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Auftrittes am Telefon und Empfang
- Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
- Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Einarbeitung durch erfahrene Experten
- Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen und Vorsorgestiftungen sowie Immobilienunternehmen
- Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
- Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
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