Performance Marketing Manager (w/m/d), 80-100%, Zürich / hybrid

Sanitas

  • Zürich
  • Freiberuflich
  • Teilzeit
  • 1 Tag her
Was du bewegst:
  • Planung, Umsetzung und Optimierung unserer digitalen Marketing-Kampagnen
  • Entwicklung, Steuerung und Optimierung von digitalen Performance-Kampagnen (SEA, Social Ads, Display etc.)
  • Analyse und Monitoring von KPIs, Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen DSP (Ad Stack) und Implementierung von Tracking Tags (Adobe Launch)
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern
  • Mitwirkung an Marketing- und Kommunikationsprojekten von der Idee bis zur Umsetzung
Weshalb dir das gelingt:
  • Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Aus- oder Weiterbildungen im Bereich Marketing bringst Du bereits fundierte Erfahrung im Performance Marketing, inhouse oder auf Agenturseite mit
  • Dein versierter Umgang mit Marketing-Tools wie Google Ads, Adobe Analytics, Bid-Management Tools, DV360 runden dein Profil ab
  • Dein analytisches Denken, zusammen mit deiner Kreativität und Hands-on-Mentalität prägen Dein professionelles Auftreten
  • Du hast Freude an Team- und Projektarbeit sowie daran, Dinge voranzubringen
  • Du kommunizierst mündlich wie schriftlich fliessend auf Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem:
  • Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
  • Modernen Büros an urbanen Standorten
  • Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
  • Beteiligung am Krankenversicherungspaket
  • Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
  • Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen

Sanitas