Direktionsassistenz (m/w/d) 60-80%

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  • Zürich
  • Freiberuflich
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Gruppenleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie erstellen die Traktandenlisten und führen bei diversen Meetings das Protokoll
  • Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und Personalanlässen
  • Allgemeine Sektretatsaufgaben sowie organisatorische Tätigkeiten
  • Sie führen, erstellen und werten diverse Listen und Statistiken aus
  • Origanisation/Koordination der Räume und Verpflegung bei internen Anlässen
  • Projektmitarbeit
Ihr Profil:
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen (oder ähnliches) und die Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis erfolgreich absolviert
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise auf Stufe GL/CEO
  • Stilsicheres und einwandfreies Deutsch
  • Souveräner Umgang mit den gängigen IT-Applikationen (MS-Office, CRM usw.)
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Organisationstalent
  • Sie sind eine kommunikative, mitdenkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten
Ihr Vorteile:
  • Interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit im JobSharing
  • Ein sehr angenehmes Team in einer bestens etablierten Unternehmung
  • Eine Kultur, welche sich durch eine direkte und offene Kommunikation auszeichnet
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Gratis Tiefgaragen-Parkplatz
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

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