
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Durchführung und Koordination von Zahlungsläufen.
- Abstimmung und Buchung von Bankkonten.
- Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern.
- Prüfung und Erfassung von Spesen- und Reiseabrechnungen.
- Intercompany-Abstimmungen im Monatszyklus.
- Unterstützung bei Monatsabschlussaktivitäten.
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung.
- Du arbeitest routiniert mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-Anwendungen.
- Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit hoher Genauigkeit.
- Du bist teamorientiert und flexibel, insbesondere bei zeitkritischen Aufgaben.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Remote-Arbeit.
- Ein professionelles Umfeld mit wertschätzender Zusammenarbeit.