Service Office Agent Grindelwald (m/w/d)
Interhome Group HHD AG
- Grindelwald, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnen und Kunden
- Gästebetreuung vor Ort
- Allgemeine Administrationsarbeiten
- Pikettdienst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Tourismus oder in der Hotellerie
- Berufserfahrung: Berufserfahrung: mind. 2 Jahre im Tourismus oder in der Hotellerie
- Du bist im Tourismus zuhause
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
- Teamarbeit ist dir wichtig
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (sehr gute Kenntnisse)
- Französisch (von Vorteil)
- Mobilität: Dein Halbtax-Abo übernehmen wir
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Aus- und Weiterbildung: Grosszügige finanzielle Unterstützungen
- Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
- Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
- Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Frau Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
jobs@hotelplan.ch
+41432118731Keine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. j4id9827586a j4it0936a j4iy25a
JobScout24