
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
- Erstellung von Offerten und Unterstützung im Verkaufsprozess
- Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik und Einkauf
- Pflege der Kundendaten und Stammdatenverwaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Serviceorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos