Mitarbeiter*in Administration 80%

Elektro-Bildungs-Zentrum

  • Effretikon, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 6 Tage her
Deine Aufgaben
  • Organisation und Betreuung unserer Weiterbildungskurse: Teilnehmende erfassen und einteilen, Kursaufgebote verschicken, Präsenzlisten führen, Rechnungen erstellen
  • Unterstützung unserer Dozent*innen: Unterlagen und Unterrichtsräume vorbereiten
  • Erste Ansprechperson am Empfang, Telefon und per E-Mail
  • Mithilfe in der Grundbildung und allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil
  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Administration von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise bereits mit Abacus gearbeitet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Kontakt mit Menschen - ob Lernende, Dozierende oder Kolleg*innen
  • Selbstständig, strukturiert, zuverlässig und offen für Teamarbeit
Das erwartet dich
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
  • Ein motiviertes, kollegiales Team (5 Mitarbeitende), das dich einarbeitet und unterstützt
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Bezug zur Bildung und Zukunft unserer Branche
  • Geregelte Arbeitszeiten orientiert an den Kursen (meist 07:30 – 16:30 Uhr)
Bereit, loszulegen?Wir freuen uns auf deine Bewerbung anBewerbungen von Job-Vermittlern werden nicht berücksichtigt. jidf1caa68a jit0835a jiy25a

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