Mitarbeiter*in Administration 80%
Elektro-Bildungs-Zentrum
- Effretikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Organisation und Betreuung unserer Weiterbildungskurse: Teilnehmende erfassen und einteilen, Kursaufgebote verschicken, Präsenzlisten führen, Rechnungen erstellen
- Unterstützung unserer Dozent*innen: Unterlagen und Unterrichtsräume vorbereiten
- Erste Ansprechperson am Empfang, Telefon und per E-Mail
- Mithilfe in der Grundbildung und allgemeine administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene Kaufmännische Lehre (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Administration von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise bereits mit Abacus gearbeitet
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Kontakt mit Menschen - ob Lernende, Dozierende oder Kolleg*innen
- Selbstständig, strukturiert, zuverlässig und offen für Teamarbeit
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
- Ein motiviertes, kollegiales Team (5 Mitarbeitende), das dich einarbeitet und unterstützt
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Bezug zur Bildung und Zukunft unserer Branche
- Geregelte Arbeitszeiten orientiert an den Kursen (meist 07:30 – 16:30 Uhr)
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