
erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d)
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen
- Erstellen der MWST-Abrechnungen
- Lohnbuchhaltung inklusive Personaladministration mittels Abacus
- Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
- Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben auf Deutsch und Englisch
- Du hast den Fachausweis Treuhand und bringst von Vorteil erste Erfahrung als Mandatsleiter/in mit
- Du verfügst über versierte MS-Office- und Abacus-Kenntnisse
- Du sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
- Du bist bereit, regionale Kundenbesuche zu realisieren
- Du bist offen für Veränderungen sowie Digitalisierungsprozesse
- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz, moderne Büroräumlichkeiten
- Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein gut organisiertes, familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung an cro@art-of-work.ch! Für Fragen steht Dir Cornelia Rothen gerne zur Verfügung.