
Führungsunterstützung und Assistenz
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du arbeitest eng mit dem Geschäftsführer sowie der Assistenz der Geschäftsleitung zusammen und übernimmst Aufgaben als Führungsunterstützung bei strategischen und organisatorischen Themen
- Planung und Organisation von Events und jährlichen Jahresabschlüssen
- Interne und externe Terminkoordination
- Bestehende Strukturen analysierst du, identifizierst Optimierungs- und Veränderungspotenziale und leitest geeignete Massnahmen ab
- Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams zusammen und berätst sie kompetent im Kontext von Veränderungsprozessen
- Du entwickelst, leitest und moderierst Workshops und Trainings
- Kommunikationskonzepte gestaltest du aktiv mit, sorgst für transparente Change-Kommunikation und setzt diese mit relevanten Stakeholdern um
- Du evaluierst betreute Projekte und nutzt die Erkenntnisse zur Weiterentwicklung des Transformation Managements
- Zusätzlich koordinierst du strategische Initiativen im Facility Management
- Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Organisationsentwicklung, Facility Management oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Transformation oder Change Management
- Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Empathie und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch sind ein Plus
BadenDeine KontaktpersonRita ZAPPA
HR Business Partner
+41 79 967 37 05 j4id9794198a j4it0835a j4iy25a
JobScout24