
Sachbearbeiter:in Treuhand (80-100%)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU)
- Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und bei Sozialversicherungsabrechnungen
- Direkte Ansprechperson für Ihre Mandate und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
- Weiterbildung im Treuhandwesen (oder in Ausbildung dazu) von Vorteil
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und Interesse an langfristiger Zusammenarbeit
- Weiterbildungsunterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit